FRUST!!! // WinterRuhe… // Einladung zum Tee

*

Da kam ja gestern wirklich VIEL SCHNEE bei uns runter, aber wie immer pappt er und es ist matschig und schäbig da draußen. Vor  allem bei uns, wir versinken im Schlamm… :/  ..und es hat sehr gestürmt… zum Glück ist nichts passiert bei uns!

 Für heute Nachmittag ist wieder Schnee angekündigt.. ich muß das echt  nicht haben.

*

Mußte heute morgen zum ZahnDoc, (es ist wirklich ungemütlich draußen.. wie die Bilder sicherlich  zeigen), hab ich ein kleines Stückchen weiter geparkt, dachte, das ich den kurzen Weg gut schaffen könnte… hmmm… leider tut das Gehen immer noch weh, nur mit krummen Knie möglich… muß ich alle paar Meter stehen bleiben, weil ich nicht weiter kann.

DAS ist doch wirklich alles SCHEISSE!!!

…man sagte mir VOR der Kniespiegelung: „Alles kein Problem, in zwei Wochen können Sie den Alltag wieder gut bewältigen und alle Wege gut gehen.“ … das war Ende Mai!!!!

Allerdings muß ic sagen die Schmerzen sind viel weniger seitdem ich ganz hoch dosiert MSM nehme…  aber so langsam verliere ich echt die Geduld und hab keine Lust mehr. 

*

WINTER-RUHE

Ich würde jetzt wirklich gern einfach einen langen Winterschlaf halten, Decke über den Kopf ziehen, meine FettReserven würden mich sicher bis ins späte Frühjahr bringen. Ich würde dann erholt und guter Dinge wieder aufstehen und könnte wieder rumhüpfen…

Ach, wie wär das doch schön!

*

Einladung zum AdventsTee:

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: