60!!! // Einladung zum Tee

~Pietchen mit Celli~ …

Ohhh…

ich kanns kaum glauben..

SECHZIG!!!

… ICH???

Ja, es ist wohl wies ist… von nun gehts wirklich in Richtung Grube Feuer (ich werd ja dann verbrannt, wenns soweit ist)

Nun gut, will versuchen das Beste aus dem Rest rauszuholen… hoffe ich werd noch mal fit und bekomme die Kurve.

OKAY…  heute freu ich mich auf tolle Präsente, die mir alle super gut gefallen (weil ich sie alle selbst gekauft habe  😉   bin ja mal gespannt was ich so alles bekomme …)  ..und dann werde ich noch ein „Oupsinchen“ bekommen… das hab ich mir schon lange gewünscht!

Ach ja.. altersgemäß hab ich mir einen beheizbaren Fußsack bestellt, ja genau… so einen für alte Tetas… Katzen hab ich ja schon und das Stricken/Häckeln fang ich auch wieder an!

Ansonsten hat der beste aller Ehemänner mir einen SpieleTag versprochen, (er hat ja keinen großen Spaß daran, so stehen hier wirklich große Stapel Spiele seit Jahrzehnten ungespielt in den Schränken)
*

*

Einladung zum AdventsTee:

 

 

*

Gerne würde ich Euch auch allen ein Tässchen Tee anbieten.. (SORRY, Sekt oder anderen Alkohl gibt es bei und ja kaum.)… und vielleicht ein Plätzchen  dazu?

***

*

Advertisements

21 Kommentare

  1. Petra, du Liebe!
    Viel Glück und viel Segen
    auf all deinen Wegen.
    Gesundheit und Freude,
    sei auch mit dabei.
    HERZ-aller-liebste Grüße
    M.M.
    ***
    Heute ist dein Ehrentag

    Der Morgen schlüpft ins gold´ne Kleid,
    denn es ist heute Festtagszeit;
    Himmelsgeigen, Engelschöre,
    geben heute dir die Ehre;
    Sphärenklänge die umhüllen,
    und dein Herz mit Freude füllen;
    aus den Wolken schweben Sterne,
    meinen Glückwunsch bring ich gerne.

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Gefällt 1 Person

  3. Alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir von allem, was notwendig ist, immer ein klein wenig mehr als nötig; und die eine oder andere angenehme Überraschung wünsche ich Dir auch.

    (Sechzig, ich glaube, ich werde in sechs Jahren ebenso erstaunt über mein ach so biblisches Alter sein.)

    Gefällt 1 Person

    • Ja.. 60… was soll man da sagen?
      Innen drin fühl ich mich nich ganz jung, aber das werden andere bestimmt auch sagen.
      LG, Petra

      Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  5. Auch von mir: Alles Gute!!

    Gefällt 1 Person

  6. wünsche dir immer eines mehr, als du dir selber wünschen kannst, zum 2. Advent wünsche ich alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und einen schönen 2.Advent.

    Alles Liebe von Mathilda 🕯🕯🎄🎄🦄🦄👼👼

    Gefällt 1 Person

  8. Auch hier direkt gratuliere ich dir sehr herzlich zum Geburtstag, liebe Petra. Ein runder ist’s auch noch! 🙂 Die allerbesten Wünsche und dass sich das Knie und sämtliche gesundheitlichen Probleme, die sich dadurch ergeben haben, bessern!

    Hab noch einen schönen Geburtstagsabend! Vielleicht müssen noch ein bis fünf der lang nicht genutzten Spiele hervorgeholt werden? ^^ Viel Spaß dabei – und liebe Grüße aus dem Norden!
    Michèle.

    Gefällt 1 Person

  9. I.

    Meine herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich, liebe Petra!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: