WeihnachtsGlanz, Fachwerk, Türen & Fenster // I’m not amused… // Einladung zum Tee

~Nächtliche Bilder aus Wiedenbrück~

(…und wenn Mann aufgepaßt hat weiß er auch WAS ich gern haben möchte!!! ..bin mal echt gespannt… )

*

Eigentlich wollten wir heute früh mit dem Radel eine kleine Runde machen, leider fing es an zu regnen. Wir waren aber schon in Wiedenbrück, so versuchte ich es mal wieder zu Fuß… :/ das war wohl nichts.

Es bleibt dabei, jeder Schritt ist eine Qual, kann also kaum von der Stelle kommen, Knie krumm beim Gehen… alles scheiße!! Ach Menno, ich dachte wirklich es wäre etwas besser…

***

~Wünsche Euch ALLEN einen

vollen NikolausStiefel!!!~


*

Einladung zum AdventsTee:

(mal gucken wie viele WeihnachtsTassen ich wohl habe… ;)  )

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: