Sonntags… Schlendrian!!! // Häuser // Einladung zum Tee

~Bild vom 3-Dezember 2013~
*

Sonntäglicher Schlendrian

Kaum zu glauben… aber wahr! .. wir saßen erst um kurz vor neun unten beim Frühstück. So spät wars seit vielen Jahren nicht.

Ich stehe ja sonst immer sehr früh auf, aber in der letzten Zeit, (vor allem weil wir keine frühen Touren mehr machen) reißt der Schlendrin hier echt ein.

Irgendwie fehlt mir das doch noch immer! Ich hoffe so sehr das ich irgendwann wieder gut genug laufen kann um 1-2-3 Stunden gehen durchhalten zu können.

Allerdings hat es mir gut getan mal NICHTS zu machen.. und das Knie konnte einfach mal zu Ruhe kommen… und ich auch!

Sorry, ich weiß, das Wort „Knie“ kann sicher keiner mehr von mir hören, aber es beeinträchtigt mein ganzes Leben und beschäftigt mit leider immer noch!

*

Nun ist heute morgen hier alles weiß gewesen, aber es matscht schon wieder .. das macht keine Freude. Hoffe es ist in der nächsten Woche nicht glatt, alles andere ist eigentlich egal. Ich hasse es bei Glätte fahren zu müssen, es fehlt mir natürlich auch die Übung.

*

House Of The Year 2017 – Part 4 Winner

Wer sich auch die wunderbaren Häuser angesehen hatte, wird sich bestimmt auch den letzten Teil ansehen wollen.

Wirklich phantastische Häuser, mutige Architektur, außergewöhnlich!

*

…und mal etwas anderes:

10 Bizarre Secret Rooms Found in People’s Homes

😀

***

Einladung zum AdventsTee:

*

Advertisements

5 Kommentare

  1. Alles hat Seine Zeit liebe Petra, auch der Schlendrian.
    Wünsche dir gute Besserung für deine Knie-Schmerzen.
    Die sind schlimm und du hast alles Recht der Welt darüber zu schreiben.
    Schmerzen können so zermürbend sein.
    Wünsche euch allen eine gesegnete Zeit hin zur heiligen Nacht.
    Segen … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

    • Ich DANKE Dir!
      Ja, ich denke auch es ist richtig mal etwas langsamer zu leben. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sollten wir uns ja alle mehr Zeit zur Besinnung nehmen.
      LG, Petra

      Gefällt mir

  2. die_zuzaly

    … wünsche dir weiterhin einen festen Willen und Durchhaltevermögen –
    ich hatte große Probs mit meinem Schultergelenk – mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen – das *schwupp* die Dauerschmerzen aufeinmal verschwunden sind :-0 -… Dank dem Schlendrian 😀 … oder einem anderen Phänomen
    liebe Adventsgrüße – die zuza

    Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. törichtes Weib 2 // 4-12-17 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: