START mit neuer Kraft … ;) // FreitagsFüller // Einladung zum Tee

***

Die >> HimmelBilder vom November sind komplett

***

Gestern Abend war ich sooo furchtbar müde… um 20.15 Uhr lag ich schon im Bett, noch ein bißchen in ein Hörbuch gehört..und schon lag ich in tiefem Schlaf. WOW… als wir dann um 5 Uhr aufgestanden sind, war ich richtig ausgeschlafen. 🙂 

Nun ists gleich 8 und ich habe schon eine leckere Minestrone auf dem Herd, wird uns bei dem Wetter bestimmt gut tun/schmecken.

*

Nun noch eben diesen Beitrag schreiben…

Ach ja.. aus der Schreib Challenge bin ich wieder ausgestiegen. Leider lag es mir gar nicht…ich bin nicht der Typ  für Wortgeschwurmel.. ich schreib einfach so.  Es macht mir einfach keinen Spaß wenn ich unnütze Übungen machen soll.. muß nicht locker werden.. bin ich immer  🙂  …liegt mir nicht, mag auch keine Feechen  oder Elfchen oder wie das heißt, will auch keine Worte sammlen und daraus irgendwelche Wortgebilde basteln   😉 .. Hmm, wahrscheinlich bin ich ein Depp!

  :/  Ich hatte mich so aufs Schreiben gefreut, dachte man bekäme ein Thema oder Stichworte… konnte mir nicht vorstellen was da auf mich zu kommen würde.

*

Etwas später fahre ich dann zum Einkaufen… ins Reformhaus (MSM Nachschub holen!)… und natürlich Lebensmittel.

In Wiedenbrück hat jetzt auch ein >> Denns aufgemacht, da muß ich bald mal gründlich stöbern… freue mich schon darauf  — so ein Laden hat echt gefehlt!

Um 11.45 Uhr hat der beste aller Ehemänner „Feiermittag“!!! ..und dann ist WOCHENENDE!!! Juchuuuu…

*

Nun ist auch mein Süppchen fertig.

Ich esse gerade eine kleine ProbierPortion… Rezept ist schon bei Petronella Petersilie. Ihr seht, ich hab immer gut zu tun!

🙂

*

Ein gemütliches Wochenende!!!

***

SPÄTER:

# 450

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

KLICK ⇑

1.  Bei dieser Kälte   tut eine Tasse Tee gut .

2.   Weihnachtsmann, Feen und Einhörner… ich glaube fest daran.

3.  Schnee mag ich nicht, hier ist er fast immer nur pappig und matschig   .

4.   Ich bin ein wirklich nettes MenschenKind auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten   fällt man dann einfach kerngesund um und ist tot!!! .

6.   Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Stube, morgen habe ich geplant, den restlichen Wiehnachtkrusch zu sichten und Sonntag möchte ich das kleine WiehnachtsBäumchen aufstellen und schmücken!

***

Einladung zum AdventsTee:

Advertisements

2 Kommentare

  1. dann möchte ich mich für alle deine schönen Aussagen und Bilder bedanken, genieße den Tag und freue dich auf Morgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deinen Besuch!
      LG und einen gemütlichen 1. AdventSonntag.
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: