…kladdernaß!

Der Wetterbericht LÜGT!!!

Wir sind in einen richtigen Wolkenbruch gekommen heute früh,  es wäre „nur wolkig und der Mond wäre zu sehen! .. hieß die Vorhersage.“

Vor allem hatte ich mich auf die Begegnung mit Venus & Jupiter gefreut, die heute ganz nah beisammen standen. Hab ich natürlich auch wieder nicht sehen können!

…und KALT wars!!!

*

Vorhin hab ich bei Petronella Petersilie ein Rezept eingestellt..“Blumenkohlreis„.. wer das noch nicht kennt … super schnell und wirklich SEHR LECKER!!! Ist wirklich einen Versuch wert…

*

Gleich hab ich einen ArztTermin… mein Magen macht leider wieder Probleme… mal sehen… :/

*

So sag ich schon wieder Tschüss für heute!

2 Kommentare

  1. die_zuzaly

    sei gegrüßt zur Nacht …
    für den Magen hätte ich einen Tipp:::: entweder Schafgarben Tee oder Beifuß Tee …
    bei Schafgarbe wirkt es innerhalb von 15 Minuten … habe ich im Sommer geerntet und in Dosen vorrätig … Beifuß… der echte — wächst bei mir im Garten … getrocknet hat man immer für den Notfall Vorrat … ohne diese Kr#ter geht gar nichts 🙂
    wünsche gute Besserung
    die zuza 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke für den Tipp! Das hätte ich wirklich bedenken können, wächst bei uns auch reichlich. Im nächsten Jahr werde ich daran denken.
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

