..immer um 0.09 Uhr!

Ihr wißt es ja, immer um kurz nach Mitternacht kommt mein TagebuchBeitrag… Ordnung und Disziplin muß schon sein !!!

😉

Leider hab ich noch immer technische Probleme. Hoffe sie lassen sich bald lösen!!!?

*

Genauso NebelGrau war mein Tag:

-Einige Ärgernisse, die nicht hätten sein müssen wenn die Menschen vorher miteinander sprechen würden… und die bewirkt haben das nun ein alter Hund kein neues Heim bei uns finden wird.

DAS ist wirklich bedauerlich und tut mir leid.. aber es gibt immer Grenzen.

*

Leider steht bei mir am nächsten Mittwoch auch wieder eine ZahnOP bevor, besser gesagt gleich ZWEI …. 😥

*

So.. das wars auch schon wieder…

bis hoffentlich morgen!

*

 

 

*

3 Kommentare

  1. …. das mit dem Hund gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT …
    wo ihr doch so ein liebevolles Herz habt für eure HundefreundInnen …
    und ein wundervolles Zuhause bietet, schafft, habt…..
    Alles Liebe & Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    • Ja.. wir werden uns bemühen….im Interesse des Hundes haben wir nun doch zugestimmt und sie wird an diesem Wochenende zu uns kommen. Ich glaube all zu viele Chancen wird sie sonst nicht haben.
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

