RADELN… // dit & dat

noch zwei (ganz andere) Bilder von gestern…

Gestern hatte ich eine große (GUTE) Fotoausbeute… und ein wundervolles MorgenERLEBNIS.

Ja, ich hab deswegen viele Beiträge eingestellt… und JA, ich weiß das es die meisten Besucher überfordert… aber ich denke, diese Leute sollten dann einfach nicht gucken kommen…aber bitte nicht wieder Mails mit „MECKER“.. das mag ich gar nicht.

*

Heute morgen sind wir wieder mal ein Stündchen mit dem Radel vor der Arbeit gefahren. Leider war Tara sehr traurig das sie nicht konnte.

Überhaupt ist sie immer noch viel zu still.

(Ich will jetzt nicht wieder zu früh etwas schreiben.. aber VIELLEICHT… vielleicht.. sehr wahrscheinlich!!!

Sobald es spruchreif ist werde ich berichten.)    😀


*

drei tolle FUNDSTÜCKE:

>>> 10 unglaubliche Häuser, die sich vor den Blicken der Passanten verstecken

Das sind mal wirklich ungewöhnliche Häuser, in welchen würdet Ihr gerne leben?

Ich finde es erstaunlich was sich die Leute so alles ausdenken.

*

>>> I Went To Braies And I Found The Beauty Of Nature

WOW!!!

*

>>> 10+ Scandinavian Houses With Green Roofs Look Straight Out Of A Fairytale

Wie schööön!!! 🙂

*

Auf… auf… eine neue Woche wartet…

also raus ins feindliche TOLLE Leben!!!

*

2 Kommentare

  1. Jochen

    Deine Fotos sind ganz hervorragend geworden. Besonders die Morgenimpressionen. Dieser leichte Nebel, der da hinter den Bäumen aufkommt. Wie ein romantisches Gedicht. Gruss von Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

