SonntagsBilder // „Unerwünscht“ – ein TV Tipp

Gute ZWEI STUNDEN war ich mit meinem Radel draußen.. es war einfach wunderbar!!! Ich bin wirklich dankbar das ich das wieder erleben konnte! (Die Bilder zeig ich im 3. ReserveBlog, würde mich freuen wenn Ihr dort mal reinschaut.)


***

TV-Serie-TIPP:

>> Unerwünscht

Lief auf ARTE und kann in der Mediathek noch angesehen werden. (ÜBELDie ersten Teile wurden in DoppelFolgen gezeigt, die restlichen VIER aber erst spät abends – hintereinander! (anderes als angekündigt)… so macht man Serien echt kaputt)

Mir hat diese kleine kanadische Serie gefallen, gute Schauspieler, markante Gesichter. Die Story-  baute sich langsam auf und erst in der letzten Folge lösten sich die Fragen. Sie hatte einige Längen, was mich aber nicht gestört hat… ich mags wenn sie eine Geschichte langsam entwickelt.

**** Sternchen von 5

***

Kommentar verfassen

