AbendRot // FreitagsFüller

Gestern bei uns zu Haus… noch mal ums Gehöft gehumpelt ..und et voilà … 🙂

**

..und da es hier einigen LEUTS 

ZU VIEL TEXT gab…

ist da heute mal

……………………..

NIX!

**

# 443

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

KLICK ⇑

1.  Mein altes Ich war jünger & dünner, mein neues Ich ist älter  & dicker.

2.  Viele scheuen sich leider wirkliche  Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel schlickern .

4. Ich will ALLES …IMMER… jetzt sofort .

5. Der große Unterschied  zwischen diesem und jenem… is dit und dat… 😉

6.  Meine Tiere machen mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein wirklich leckeres Essen , morgen habe ich geplant, ein zu kaufen…und viel draußen sein und Sonntag möchte ich ENDLICH!!!!!!! mit dem Radel raus !

**

Es soll wieder schön werden … 🙂

also können wir hoffentlich ganz viel Zeit draußen verbringen! … mit den alten Weibern! 😀

Laßt es Euch GUT gehen!!!

*

*

3 Kommentare

  1. die_zuzaly

    wow Petra …. dieser romantische Sonnenuntergang <<<<<nehme ich an …. und eine farblich gelungene Szenerie 🙂
    mein linker Arm humpelt heute auch 😦 immer erst schön mit dem linken Arm in die Jacke schlüpfen …
    guts Nächtle … Tws die zuza

    Gefällt 1 Person

  2. Guten morgen,
    das hab ich auch gesagt. Meine Tiere machen mich glücklich 🙂
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

