das ist nett! :) // „The Last Ship“

Gestern bekam ich die neue Tasse zugeschickt. Das freut mich, denn nun können wir abends ganz gemütlich aus den großen „Pötten“ Tee trinken. Der „SchietWetterTee“ schmeckt uns… und paßt gerade besonders gut. (Hoffe mal das diese nicht springt.)

Es hatte wohl offensichtlich ein Problem mit meiner Nachricht gegeben, aber nun ist alles nett & freundlich geregelt worden. DANKE!

>>> Mims Tee … wer auch gerne Tee mag kann ja mal reinschauen

***

Ihr wißt ja, ich gucke ganz gerne Serien… einige wenige … nicht alle  😉

Neue Serie:

(guter Tipp von meiner Schwester)

>> The Last Ship

Ich buddele mich gerade durch die 2. Staffel von bisher 4. … die 5. ist auch schon genehmigt.

JA, ich finde es ganz spannend.. mag ja so EndzeitDramen… mit all dem Schlechten was in den Menschen so steckt.

..und JA, die Guten sind ganz besonders groß & stark … 🙂  

Okay.. ich bin dann mal wieder wech…

die Welt retten mit Captain Tom Chandler von der  U.S.S. Nathan James und seiner Besatzung… 😉

***

!!! YES… I CAN !!!

*

Kommentar verfassen

