Dienstag… mit wenigen Worten

Heute vor zwei Jahren…

lief uns das nette Schweinchen zu. Es klärte sich zum Glück bald auf, es gehörte den Nachbarn. Wir hatten einige Aufregungen und das Schweinchen freute sich über einen großen Pott GemüseSuppe. 😀

***

 

So ein bißchen nervös ist der beste aller Ehemänner wohl doch… wird morgen beim CT alles OKAY sein? Ist ja verständlich… aber ich hab ein gutes Gefühl.

Daumen drücken kann auf keinen Fall schaden!!! –DANKE! ♥

Heute muß er noch seine aktuellen Blutwerte beim Urologe abholen … um sie dann morgen parat zu haben. (Ja, man kann die nicht von Praxis zu Praxis schicken.. der Patient muß sie sich abholen und mitbringen!)

Der Termin ist am Vormittag und er hat sich den Tag frei genommen… fast der gesamte Urlaub steht ja noch aus… WANN er den wohl nehmen kann?

***

Gestern wollte ich endlich mal versuchen ein bißchen zu gehen (in der kleinen Hunderunde)… aber es wimmelte dort um die Zeit von Leuten… NEEEE… nix für mich!

So fuhren wir heimwärts und ich ließ Tara und den besten aller Ehemänner vorher raus. Wenigstens sie bekam ihren Auslauf, fand es aber merkwürdig als ich einfach weiterfuhr. Kann sie überhaupt nicht verstehen warum wir keine Touren mehr zusammen machen. Das fehlt mir auch sehr… wie schön war es morgens früh doch immer… und wie viele tolle Motive konnte ich da finden.

***

Tschüss!!!

*

2 Kommentare

  1. Daumen sind gedrückt. Für die Nachuntersuchung, aber auch für dich weiterhin, Petra.

    LG Michèle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

