Montag… ohne all zu viele Worte

*

Bilder von gestern…

und heute früh…

*

Ich mach mir heute einen ganz tollen Tag…

ein bißchen schmökern…  eine bißchen sporteln.. ein bißchen rumgammeln… vielleicht einen Film gucken?  😀

…um sechs hab ich schon einen SellerieSalat gemacht… mit ganz vielen Äpfel… so richtig lecker!

..und gerade schlickere ich ein bißchen … ich gönne mir ja gerne was!… (Ritter Sport, Dunkle Voll-Nuss-Amaranth-VEGAN!!!)

***

Machts gut… bis morgen!

*

Ein Kommentar

  1. Da wünsche ich Dir mal, dass Dein Tag heute noch schöner wird, wie Du es Dir vorgenommen hast. Schöne Fotos, die da mit uns teilst. Und die Schoki, ich liebe die auch. Als Veganer hat man ja nicht allzu viel Auswahl, aber die ist echt lecker.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

