Sonntag… // Fundstücke

Heute vor zwei Jahren..

hab ich die ollen Kugeln „neu gemacht“  🙂 mit SchrumpfFolien von LaBlanche (passend zum gestrigen Beitrag).

***

Ich kann nichts anderes sagen als das heute Sonntag ist.. und es REGNET!

Ich stand so gegen sechs auf… freute mich auf eine RadelTour (ENDLICHE MAL WIEDER)… jo, es war dunkelgrau da draußen, aber egal, ich wollte endlich raus… radeln.

Ganz klar, kaum wollt ich los regnete es wieder, so stark das ich keine Lust mehr hatte.

Ich hab keinen Bock in der Landschaft zu sein wenn da dann Leuts rumlaufen..ich mags einfach nicht.. also werde ich auch später nicht mehr fahren.

:/  Setze mich also gleich wieder aufs HomeRadel  😦   Hör da oft jetzt Hörbücher, ist einfach zu langweilig immer auf der Stelle zu strampeln.

(Wobei tun wir das nicht eh…

auf der Stelle treten und uns abstrampeln?)

***

FUNDSTÜCKE:

>>> Incredibly Lifelike Insects Crafted out of Bamboo by Noriyuki Saitoh

Ist das nicht fantastisch?

*

>>> Terrifying ‘Orchid Mantis’ is Camouflaged to Look Exactly Like a Pink Orchid Flower

Die Natur ist einfach wunderbar..

*

>>> Blooms of Insect Wings Created by Photographer Seb Janiak

WOW… da kann ich nur noch staunen..

***

STIMMT!!!

Ja, auch wenns manchmal schwer fällt.. nicht vergessen dankbar zu sein…

…und nicht vergessen DANKE zu sagen für alle das GUTE & SCHÖNE das man ja auch erleben darf!

Wünsche Euch ALLEN eine zufriedene Woche!

***

 

Kommentar verfassen

