erfreuliches… und anderes

~vor einem Jahr~

*

SEHR ERFREULICH:

Gestern bekam ich das neue (Bastel)Buch von >>> LaBlanche  ( >> Blog) und das ist dieses mal wirklich etwas besonderes. Ja, leider etwas hochpreisiger, aber von einer guten Qualität, nicht nur was die Buchgestaltung angeht, sondern auch das wertige Papier.

Ich hab natürlich gleich angefangen zu schmökern und JA!!! es gefällt mir sehr. Schön mal ein wenig von der privaten LaBlanche zu erfahren. Wunderschöne BastelBeispiele und natürlich auch wieder detaillierte Anleitungen…und stimmungsvolle Fotos!

Ich kenne ihre Produkte schon viele Jahre, habe wirklich so einiges gekauft… und war immer sehr zufrieden!!!  🙂

Kann mich noch gut erinnern als LaBlanche  bei QVC auf Sendung ging, (damals kaufte ich wirklich VIEL PapierZeugs in England  fürs Srapbooken, denn das gab es hier gar nicht )…und sie brachte dann die wirklich tollen Sachen mit, so etwas hatte es bisher hier nicht gegeben.

Sie hat ihren hohen Standard, /Qualität, Originalität, Gestaltung/, bis heute gehalten!!!

Wer LaBlanche und ihre wunderschönen Produkte sehen möchte kann sie bei HSE 24 (extra) finden (heute, Samstag, zum Beispiel, aber das ist für Euch Lesenden leider zu spät :/  ) oder natürlich auf ihrer Website. (oben verlinkt)

Meine Küche hab ich mit ihren Deqoupage Papieren gestaltet… und viele andere Dinge auch… einiges hab ich ja schon gezeigt.

***

..und ANDERES:

Bei fb wurde ich gebeten  eine Seite zu liken, nichts ungewöhnliches, ich mache das gerne… dieses Mal war es die Seite eines kleinen Teehandels.

Da wir ja wirklich sehr viel Tee trinken/kaufen  bestellte ich gleich einige Sorten und vor allem schöne Tassen. Ich liebe/sammele Tassen und hab so einige im Schrank  😉 

Warum immer nur bei den „großen“ Anbietern kaufen? Tee bestell ich ja sowieso immer…

Die Lieferung war schnell da und ich freute mich über diese schönen Tassen. Wir probierten uns durch die neuen Tees… wunderte mich über den Geschmack, bis ich dahinter kam, das die GrünTees vertauscht waren, kein Problem, kann passieren.

….und dann wollte ich endlich die großen Tassen ( ca 1/2 l) benutzen. Beim ersten Eingießen sprang die blaue, man konnte es  hören (auf den Fotos kann man den Riß sehen)… schnell war der ganze Tisch voller Tee.

Sehr schade! Ja, kann passieren, aber ich hab jetzt nun nur noch eine Tasse und wir brauchen zwei… 😦 dazu etwas passendes zu finden wird kaum möglich sein.

Ich schrieb die Firma also kurz an, schilderte was passiert war… und bekam KEINE ANTWORT!

Hmm?? Also schrieb ich über fb noch einmal auf die (Tee)Seite… auch da keine Reaktion. Das nenne ich mal unfreudlich!

Man sollte doch denken, das man Tassen auch benutzen kann und sie nicht beim ersten Eingießen springen… oder?

Schade, da hätten andere Firmen sicherlich anders reagiert… so werde ich bei den altbewährten Anbietern bleiben.

***

NACHTRAG am 9-10-

Es hat da offensichtlich Probleme mit meiner Nachricht gegeben… sie haben sich heute gemeldet und mir wird die Tasse ersetzt!!!

Darüber freue ich mich wirklich und werde dann die Tasse noch zeigen wenn sie angekommen ist!

***

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!

..auch wenn meine Radeltour wohl wieder ins Wasser fallen wird 😦

***

Kommentar verfassen

