Okay… schaun mir mal…? // Häusle…. :)

Foto vom 4-Oktober 2013

(An diesem Morgen hab ich ganz viele TOLLE Fotos gemacht und noch gar nicht bearbeitet… ob ich daraus einen „Licht-Junkie“ Beitrag mache?)

Die MännerGrippe ist fast abgeklungen… bin noch mal so eben davon gekommen!  😉

Ab heute starte ich wieder mit den LNB Übungen und steig auch aufs HomeRadel… wat mut dat mut!

So ganz langsam gehts mit dem Knie aufwärts (?), ich kann (kurz) etwas besser gehen. Zwar immer noch mit „krummen Knie“,  /was nicht gut ist/, aber wenn ich vorsichtig bin tut es nicht mehr so weh. Ich darf nur nicht unbedacht das Gelenk leicht drehen oder mich „falsch“ drauf stellen… sonst wirds schlimm.

Was ich brauche ist ZEIT!!!

(gefunden bei fb)

*

Morgen hat der beste aller Ehemänner wieder einen KontrollTermin… er fühlt sich aber zum Glück gut und ist auch wieder relativ fit. Macht große Runden mit Tara und arbeitet ja auch voll. Sicher, er ist oft müde, aber dann er ruht sich dann eben aus, schläft auch mehr.

Bin wirklich froh das er sich wieder so gut erholt hat!

***

 

Nun liegen im Gelände am Haus VIER große Bäume (die drei Birken und die Kastanie), die müßten bald irgendwie zersägt werden… aber wer soll das machen? Eine Kettensäge haben wir nicht… und anders kann man mit den dicken Stämmen nicht fertig werden. Das Holz könnten wir ja gut für den Ofen gebrauchen… aber wer kann diese Arbeit machen (ohne das es ein Vermögen kostet?)

***

 

Kurze Woche für die ArbeitsLeut…

😀 

…laßt es Euch richtig gut gehen!

***

Ach, da fällt mir gerade auf…

heute vor 20 Jahren bekamen wir  die Schlüssel für unser Haus… mein Gott ist die Zeit verflogen.   🙂

***

 

Kommentar verfassen

