Feiertag…

~4-Oktober 2010 .. da mußten wir Nachts noch arbeiten~

***

Feiertage sind dafür da…

???

… mal schön auszuschlafen!

Hmmm??? Naja..ich lieg zwar lange in der Tonne -bis 7  Uhr!!!- (und  der beste aller Ehemänner noch viel länger!!), aber ich schlafe Nachts nicht wirklich gut.. so bin ich nicht ausgeruht.

Außerdem klingt die ganz furchtbare MännerGrippe noch nach!

… mal wieder einen ausführlichen Gang durch die schöne Natur zu machen.

Ja…. das wäre echt toll. Doch noch immer kann ich nicht gut gehen…von unseren frühen Touren kann ich nur träumen im Augenblick.   😥  …außerdem ist das Wetter nicht besonders…   :/ 

… mal wieder etwas besonders zu kochen.

Jo, bleibt ja auch immer an mir hängen. Gab Bratkartoffeln mit einigem anderen Geraffel.. neee, so wirklich hatte ich keine Lust! Man konnte es immerhin in den Kopf stecken… 😉

… den freien Tag gemütlich mit seinen Lieben zu verbringen.

Ach, das machen wir ja immer… dafür brauchts keinen Feiertag. Der Ofen bollert, gemütliches Kerzenlicht fast den ganzen (dunklen!!) Tag… der Tee steht auch immer parat… Tara  und die Katzen sind natürlich dabei.

Ja, gemütlich ist es bei und eigentlich immer!  🙂

***

Okay…

nu ist er also auch schon fast wieder vorbei der EinigkeitsTag…

bis zum nächsten Jahr also.

***

Für Eure Besuche, netten Kommentare und Likes:

*

2 Kommentare

  1. eben nur freie Tag für mich, es gibt schon wieder so viele Mauern in den Köpfen, alles Gute wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

