SonntagsBlues

~ Heute vor einem Jahr ~

(ich vermisse sie immer noch sehr… auch Tara ist viel stiller… fast vier Wochen ohne Mira)

*

Immer noch gucke ich nach einer Hündin, aber es hat bei mir nur bei der kleine Kira sofort gefunkt…(leider!!!… hoffe sie hat liebe Menschen gefunden!).

Alle anderen paßen irgendwie nicht… (die jetzt so modernen Rassen kommen nicht für uns in Frage)  …  oder sind zu weit entfernt (so wirklich weite Strecken fahre ich nicht… z.Zt. ginge das auch nicht).

***

Diese Musik begleitet mich gerade:

😦

Auch heute war ich nicht mit dem Radel unterwegs. Irgendwie bekomme ich den Arsch nicht hoch.. bin zwar mehrmals vorher wach, gucke mir den Himmel an.. nee, wird nix dolles… dreh mich wieder um … und bleibe liegen.

Erst so gegen 5.30 Uhr steh ich dann auf… OKAY ein rotes Glühen.. nur ein bißchen, ich hole die Kamera und gehe eben bis auf die Straße… das wars wohl schon wieder.

***

Nun nur noch eine Woche, dann fängt der beste aller Ehemänner wieder an, zuerst nur 3 Stunden…

Wir wollten doch noch einiges unternehmen, aber es ist nicht viel daraus geworden. Lag auch am Wetter und vor allem weil ich kaum gehen kann.

(So langsam wird es zwar besser, aber so richtig kann ich immer noch nicht… nix mit längeren Touren, gar nicht dran zu denken… DAS macht mich langsam wirklich mürbe…)

***

Wünsch Euch ALLEN ( und auch uns  😉  )

eine tolle neue Woche!

*

Kommentar verfassen

