Montag mit Sonnenschein :) // Oh wie schade!!! // Bestellung beim Universum?!!

Endlich scheint sie mal wieder… und wir werden viel Zeit draußen verbringen heute!!! 😀

TOLL wirds!!!

Hab noch einiges zu lesen…

..mein Seelchen baumeln lassen!!!

***

LEIDER!!!

Haben den Riesenbovist viel zu spät entdeckt… er wuchs unter all dem vielen Astwerk von den gefällten Birken. Da ist nun über 2 Meter hoch alles aufgetürmt, durchwachen mit Wildpflanzen… kein Durchkommen mehr.

Schade…

ich hab schon die ganze Zeit son Jieper drauf. 😦

(bei Petronella Petersilie hab ich einige Rezepte dazu)

***

🙂  …kennt Ihr das Büchlein?

Hab gerade eine Bestellung ans Universum geschickt… nun soll es wohl was werden mit mir!!!

*

Wenn ich auch bei einigen Dingen nicht weiß WARUM… und nun ausgerechnet ich…

***

Wünsch Euch ALLEN eine gute Woche!!!

*

 

Kommentar verfassen

