Kommt besser morgen wieder… hier ist dicke Luft!

*

Zwei Stunden waren wir heute früh im Bergeler Wald.. sonst haben wir in dieser Zeit das ganze Ding umrundet.. heute kroch ich im Schneckentempo da herum.

Maulend, hoffnungslos, schimpfend, fluchend, verzweifelt, wütend…

„WARUM???“

So krebste ich heute herum… und der beste aller Ehemänner läuft stumm nebenher… und auch Tara guckt nur noch…

**

...und TRAURIG waren wir,

Mira fehlt uns allen!

Das letzte Mal waren wir am 11-März dort zusammen unterwegs.

**

Nein ich bin nicht geduldig… ich bin total angepißt!

Es tut jeder verdammte Schritt weh,  ich muß humpeln, dadurch macht nun auch der Rücken immer mehr Probleme.

Ich versuchs ja… aber ehrlich, das alles ist doch echte Scheiße!

Sicher, es ist etwas besser geworden, aber ich hab einfach keine Lust mehr. Nach zwei Stunden hatte ich das Knie etwas „eingelaufen“  und es schmerzte nicht mehr ganz so stark.

Vielleicht sollte ich jetzt immer bevor ich gehe 10 Min. auf dem Rad machen? Könnte vielleicht helfen das Knie geschmeidig zumachen…???

OKAY.. ich kann noch laufen… sollte ich dafür nun nicht dankbar sein? Anderen Menschen geht es so viel schlechter… ich weiß ja… und ich will nicht undankbar sein… aber es fällt  eben verdammt schwer.

***

~im Auto hab ich nun zwei kleine „Oupse“~

*

Nachtrag:

Später ließen die Schmerzen sehr nach…

😀 

hoffentlich hält das nun auch an.

Noch wage ich es kaum zu glauben.

Also muß ich einfach mehr laufen und radeln? Ist es das?

*

6 Kommentare

  1. Schmerzen sind etwas schlimmes. Ohne Medikamente würde ich nur noch stöhnen, zum Schreien fehlt mir die Kraft.
    Gute Besserung ❤🍀🐞

    Gefällt 1 Person

    • ❤ ..ich wünsche Dir so sehr, daß es Dir endlich wieder besser gehen würde!!!
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

      • Hab mich ja für die OP entschieden, da nichts anderes mehr hilft und hoffe, dass alles gut geht und die Schmerzen danach aufhören oder viel weniger werden.
        Im Oktober dann. Danke dir ❤

        Gefällt 1 Person

      • Oh, ich dachte das Du schon früher operiert werden würdest… da mußt Du ja leider noch eine lange Zeit warten. 😦

        Gefällt mir

  2. Wenn ich das lese, so leide ich mit …

    Und: Wenn ich, um Schmerzen loszuwerden, mir erst mehr von ihnen zufügen muß, dann kann ich das wirklich nicht verstehen.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ist leider so… aber die Schulmedizin hat auch nichts… außer Schmerzmitteln und einem neuen Gelenk. Ich will es auf jeden Fall versuchen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

