Schmerz laß nach! // Tiny TraumHäuschen

~am SonntagMorgen~

*

Hatte ja wieder Termin wegen dem Knie (..und Rücken).. wurde wieder etwas gequält und durfte dann schon in einer >>> Gruppe (Fayo) mitmachen. So leicht das vielleicht alles aussieht… ich konnte viele Übungen nicht ausführen… teils weil das Knie so schmerzte  und auch weil ich einfach nicht die Kraft hatte.

Es steht echt nicht gut um meine Kondition!

Nun hab ich allerdings doch noch Schmerzen…aber das Knie ist nicht mehr so dick. Bekam jetzt auch so „Tapes“(?) drauf geklebt, die mir etwas Halt geben… mal sehen.

Die bisherige Behandlung hat aber doch auch was gebracht, ich muß eben GEDULD haben und vor allem mit meine täglichen Übungen machen. Ich hoffe wirklich, daß es irgendwie zu schaffen ist… wieder normal gehen zu können!

Nächste Woche gehts mit den Übungen in der Gruppe weiter und dann werde ich wohl noch mal behandelt.
*

Für heut hab ich nix mehr vor… außer in den Garten gehen, etwas lesen… und den Tag genießen!

MittagEssen hab ich noch von gestern (lecker Gemüsesüppchen) und abends wie immer einen schönen Salato.

… und dann ist der Montag auch schon fast wieder vorbei.

***

gerne gesehen… und ein bißchen geträumt:

~Was für ein schöner Platz um frei zu leben!~

~ Was für ein toller Mann, der solche Traumhäuschen bauen kann.~

(Wobei ich befürchte das wir das in D-Land NIEMALS so genehmigt bekommen würden.)

*

4 Kommentare

  1. mach in allem langsam liebe freundin
    in gedanken bin ich euch nah ..
    in hoffnung das es dir bald besser geht
    leise ich christin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

