Wir radeln wieder!!!

 

~ Oups ♥ TRÖSTERBÄR ~

***

Heute war endlich mal wieder ein schöner Morgen …und wir  waren unterwegs! 1  3/4 Stunde geradelt!

Juchuuhu… zum ersten Mal mit Gangschaltung gefahren, das ging wirklich leicht… eine feine Sache! Schön das ich das nun habe!

Radeln kann ich ganz gut, die Probleme/Schmerzen hab ich beim Auf- und Absteigen.. das tut weh wie Hölle.

(Ich hab natürlich einige Bilder mitgebracht, die zeige ich im 3. ReserveBlog, wer also Lust hat kann ja mal gucken kommen... 😀  )
*

(links und rechts sind tolle Kirks Folly Teile)

Gestern war es ja sehr dunkel und es gab viel Regen bei uns. 😦

..aber wir hatten viele Teelichter an und es war dann beim Filme gucken doch ganz gemütlich!

***

Wünsche uns ALLEN eine tolle Woche!!!

Bitte denkt an mich.. so gegen 9 werde ich wieder gefoltert…

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: