winzige LichtBlicke… // ich ♥ Oups!

..muß ich mir suchen.

Um 5.45 Uhr schnell im Schlaapenzug auf die Straße gehumpelt… wenigstens einen kurzen schönen Moment einfangen! (… ist mir egal was die wenigen Autofahrer von mir denken.. 😉  )

Nur etwas später verblasste das Morgenrot um schon wieder dem bekannten GRAU zu weichen  😦

***

Manchmal kann ich einige Schritte machen, ohne Schmerzen, sie setzen dann aber immer wieder an.. so schlimm, daß das Knie wegknickt und mich nicht trägt.

JA, es ist zum verzweifeln!!!

Nun weiß ich es auch definitiv, das ich da schon 4. Grades habe… war mir vorher gar nicht bewußt… also Knochen auf Knochen.

Ich VERSUCHE wirklich irgendwie positiv zu denken… und ich versuche mit radeln und den Übungen das irgendwie wieder hinzubekommen… ich versuche …

Ich stelle mir vor wieder normal gehen zu können… (doch dazu gehörten dann natürlich die Hunde… und das macht mich dann wieder traurig  😥  )

*

Es hört sich so logisch an:

…ich werde alles tun, damit es auch funktioniert.

Montag werde ich mich also wieder „quälen“ lassen … ein bißchen BAMMEL hab ich schon.. hab ja noch dunkelblaue Flecken vom letzten Mal. (Ja, da wird mit echt viel Druck & Kraft gearbeitet!)

***

bei fb gefunden… ich versuche das zu beherzigen:

(… und hab mir zum Trost endlich einen „Oups“ bestellt (ist gerade im Angebot), der sitzt jetzt neben mir, mal sehen vielleicht kann ich ihn morgen  mal zeigen? …auch einen kleinen Oups fürs Auto, der andere war so alleine… 😉 . Hab auch einige wirklich nette Karten dazu… und mehr 🙂  )

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag!

*

  Nun habe ich fertisch…

es ist gleich 8 … und es REGNET NATÜRLICH schon wieder!

*

Kommentar verfassen

