ohne Strom

Bilder von heute früh…

😦 wieder kein Morgenrot! — Tara sieht immer noch so traurig aus… eine Woche ohne Mira! — die StromMasten werden erneuert — Reiher gegenüber auf der Weide —

*

Bei uns werden StromMasten erneuert und da muß natürlich der Strom abgeschaltet werden. Ab 8 also OHNE…. und das Wetter ist leider bisher nicht besonders,  wir wollten uns eigentlich draußen aufhalten.. was will man auch in der Bude anfangen ohne Strom?

Da funktioniert kein Internet und wir haben auch kein Telefon, haben dann auch kein Wasser (nur das was noch im Tank ist),  die BrunnenPumpe braucht ja auch Strom. Es ist durch die vielen Bäume eher dunkel in den Stuben, so daß man auch nicht lesen kann.. na, mal sehen… vielleicht gehen wir etwas spazieren?

Hier direkt am Haus stehen auch Masten die ersetzt werden sollen… aber das wird noch dauern… „Dafür haben wir bisher nicht mal den Auftrag, nur bei den Nachbarn.“ sagte man uns gestern. (Hmm? auch das ist noch unser Grundstück, aber eben ganz weit da hinten  😉  )

Man merkt erst wie abhängig man von Strom ist, wenn er mal ausfällt.

***

Ich wurde einige Male angeschrieben, ob das wirklich stimmen würde was ich da erzählt hätte… nach nur einer Behandlung wieder gehen zu können. Ich kann nur sagen: JA!

Ich fühle mich sooo viel besser, allerdings sind die Schmerzen nicht weg (das könnte aber auch der Splitter sein, das wird ja noch im MRT am 22.8 untersucht).. ich kann aber GEHEN!!! und das konnte ich kaum bis gar nicht vorher. 

(Am nächsten Mo bekomme ich dann noch eine Behandlung… dann muß man sehen wies mit mir ist… aber das schrieb ich ja auch schon.)

***

bei fb gefunden:

>>> Shocking Photos Reveal What It’s Like To Live In Hong Kong’s ‘Coffin Cubicles’

so leben auch Menschen… schreckliche Vorstellung für mich so beengt hausen zu müssen.

***

Machts gut bis morgen!!!

*

Kommentar verfassen

