Ich kann gehen!!! // FilmTipp: Paris kann warten //

WOW!!!

Ich kann fast ohne humpeln gehen! Nach nur einer Behandlung! Dabei wurde auch gleich mein Rücken „gerichtet“ und die Schulter, die sehr unbeweglich war.

Es

tat

höllisch

weh!!!

Das kann ich nur sagen, aber es funktioniert!!! Die Schmerzen sind wirklich kaum zu ertragen, ließen dann aber auch wieder nach 1-2 Minuten nach!  ..und sofort danach konnte ich gehen.

„Wie stark sind die Schmerzen von 1-10?“ wurde ich vorher und nachher gefragt. Als ich kam sagte ich 7-8  — als  ich ging 2-3 und 0 !!!

Während der Behandlung zwischen 25 und 30!

Ich werde am bekomme am nächsten Montag noch mal gefoltert eine Behandlung… später kommt noch eine Stunde um die Muskeln zu „dehnen“.. die ganzen Begriffe hab ich noch nicht so drauf…egal.. Hauptsache es hilft!!

Bin so froh das ich das entdeckt habe und soviel Glück habe hier oben im Dorf eine tolle Therapeutin gefunden zu haben!

Ich kann sogar ohne Schmerzen aufstehen, das ging schon lange nicht mehr!

Jetzt kann ich wieder hoffnungsfroh in die Zukunft schauen.

Allerdings muß ich nun am Ball bleiben… täglich was machen, Übungen und auch mit dem FazienSet arbeiten, mit 60 kann ich das Runder noch mal rumreißen!!!

Außerdem radel ich ja auch täglich in der Stube –  bald auch wieder draußen und wir werden wieder früh morgens spazieren gehen, mit Tara… darauf freue ich mich schon sehr!

***

Einen ganz besonders tollen Morgen haben wir im August 15 erleben dürfen:

>> HIER bitte sehr

Ich komme darauf, weil die Statistik wieder mal hoch gegangen ist und das haben sich Leute angesehen. (erstaunlich auch die alten Blogs werden doch immer mal wieder aufgerufen!)

***

FilmTipp:

ganz gerne gesehen:

>> Paris kann warten

Auch wenn der Film bei den Kritikern nur mittelmäßig abgeschnitten hat… hat er mir doch ganz gut gefallen… er paßte heute so gut zu meiner Stimmung (hab ich schon vor einigen Tagen gesehen). Mag  ja sowieso ruhige Filme… und diese „SchlemmerReise “ durch Frankreich hab ich gerne begleitet.

>> INFO

***

***

2 Kommentare

  1. muss ich wohl auch hin, habe schon 10 Tage eine Sehnenentzündung im rechten Bein und es tut immer noch etwas weh beim Gehen, wünsche dir nur das Beste

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, das ist ja fantastisch! Freue mich sehr für dich 🙂 (und werde micch da direkt auch mal drüber informieren, kann ja nicht schaden) 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

