ein Tag = sechs Jahre

10-Juli 2011/12

10-Juli 2013/14

10-Juli 2015/16
***

Im Moment hab ich nichts zu erzählen… humpel so durch den Tag, mehr schlecht als recht … und hoffe das es mir bald wirklich besser geht.

Nun kann man die Tage runterzählen… am Do ist der beste aller Ehemänner wieder da!!! Kurz nach 10 Uhr hole ich ihn am Bahnhof ab.  🙂   So sind diese drei Wochen auch irgendwann rum…  ist mir streckenweise echt lang geworden die Zeit allein. (vor allem als ich mich noch so elend fühlte…)

Was die Hunde wohl machen wenn sie ihn endlich wiedersehen?? Da wird die Freude sicherlich groß sein und er muß aufpassen das sie ihn nicht umreißen vor lauter Liebe…

***

…bis morgen!

*

 

Ein Kommentar

  1. na, dann viel Spaß, lass es dir gut gehen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

