nur Wolken… // Film Tipp: „What the Health“

*

Da quäle ich mich aus  dem Bett, will den Sonnenaufgang fotografieren (laut Wetterbericht hätte der auch da sein müssen)…aber ich sah nur wolkigen, bedeckten Himmel! :/

Meine Tour fiel auch nur sehr kurz aus… hatte einfach keine Kraft…und heute morgen tat mir das Knie nach einem Fehltritt besonders weh. – Ich hoffe sehr, daß das auch wieder anders wird.. meine: das frühe Aufstehen und gehen ohne Schmerzen!

So hab ich heute nur einige Blümchen & Tiere vom Straßenrand mitgebracht.

***

***

ZufallsFund:

ganz interessant… wenn auch nicht neu…

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: