3.UrlaubsTag :) // FilmTipp: „Birnenkuchen und Lavendel“

~2.Frühstückchen… vor der Küchentüre ist ein ganz netter Platz~

*

Ich hatte mir einige DVD’s bestellt unter anderem auch

>> Birnenkuchen und Lavendel

(der heute Abend in der ARD läuft, das wußte ich vorher aber nicht, kann man also in der Mediathek finden)

Mir hat der Film SEHR GUT gefallen, wunderbare Bilder, eine gute Geschichte, tolle Landschaften, eine dichte & romantische Atmosphäre und gute Schauspieler… ein besonders gelungener französischer Film.

 ⇒  SEHENSWERT!!!

*
Vorgucker:

***

Am 6-6- wurde mir die Gallenblase entnommen… gerade mal ein Monat her…

 

 

Am 13-7 kommt der beste aller Ehemänner wieder!!! Gerade mal eine Woche noch… 🙂

 

***

*

2 Kommentare

  1. Hey! Da muß doch jemand … Oder hast Du einen Fernauslöser für die Kamera?

    Gefällt 1 Person

    • 🙂 Na klar hab ich auch ein Stativ (benutze ich ja sonst nie)… und mit Selbstauslöser..10 Sekunden um sich schnell wieder zu setzen.
      Ich sehe hier nie jemanden… nur mal wenn ich einkaufen muß.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

