langsam wieder in den Alltag // Fundstücke

*

Stückchen für Stücken versuche ich wieder in den Alltag hier zu kommen. Ich hab ja Glück und der beste aller Ehemänner macht noch alles was mir zu anstrengend und schwer ist. Noch hab ich ja einige Tage um wieder rein zu kommen.

Gleich ist erst mal eine EinkaufsFahrt geplant, aber zusammen wird das schon klappen. Autofahren kann ich ohne Probleme. (die Krücken hab ich dann noch dabei)

Das was ich früher in eins gemacht hab wird nun eben auf zwei/drei Fahrten verteilt. Muß eben langsamer machen… Hauptsache man kommt zurecht.

Auch der beste aller Ehemänner muß noch lernen sich mehr zu schonen!

*

Heute vor einer Woche wartete ich auf die OP…

*

FUNDSTÜCKE:

>> Fotos die mich heiter stimmen!!!

*

GlasKunst die mich zum Träumen bringt… WOW!!!

*

 

Kommentar verfassen

