Tag drei…

Immer wenn wir jetzt Tara suchen liegt sie hinten unter der großen Kastanie, guckt hoch in die Zweige… knabbert Stöckchen und läßt es sich dort gut gehen. Die Zweige reichen fast bis zur Erde  und das hohe, breite Blätterdach wirkt fast wie ein Kirchengewölbe.. ein wirklich schöner Ort!

~Bilder vom Sonntag~

*

Heute früh Fahrt  zum ZahnArzt… leider ist da ein Stück angebrochen und muß nun geflickt werden… auch den  Termin zum Fäden ziehen für MI geholt.

Wir warten nun  wann ich wieder los fragen muß…. später möchte ich unbedingt noch ins Reformhaus.. mal sehen ob sie mir da etwas empfehlen kann.. (ArtischockenTabletten???)

*

Es geht so lala.. ich bin einfach schlapp und das ich nicht gut laufen kann macht die Sache nicht besser!!! Auch tut der Bauch noch weh, es dauert eben bis wirklich alles wieder verheilt ist da drinnen.

Ich hab einfach keine Lust mehr nicht gesund zu sein!!!

Will ENDLICH wieder mit dem Radel raus!

Will morgens früh auf den Sonnenaufgang warten!

Will mich wieder gut fühlen!!!!

Dem besten aller Ehemänner geht es immerhin ein bißchen besser, er fühlt sich auch schon wieder stärker. Ich hoffe sehr, das die Reha ihn dann noch ein gutes Stück weiter bringen wird. (am 22. 6. gehts los für ihn!)

*

*

Kommentar verfassen

