Das werde ich noch mal überdenken!

Nachdem mein letzter Eintrag hier endete das ich mit dem Rettungswagen Nachts in die Notaufnahme gebracht werden mußte…

hat es niemanden interessiert.

Auch gut.

Als die täglichen kleinen Beiträge hier NICHT erschienen, wars ebenfalls egal.

Tja… ich werde das alles gut überdenken.. es scheint wohl wirklich nichts hinter Internetbekanntschaften zu stecken.

Schade eigentlich es so lernen zu müssen!

*

Ach ja, ich bin heute nachmittag wieder entlassen worden, nachdem ich eine sehr große, stark entzündete Gallenblase entfernt bekam. „…das war aber wirklich kurz vor knapp das Sie gekommen sind…“

Deswegen war ich auch schon einige Tage vorher so elend und krank. Noch am Freitag fuhr ich deswegen zum Hausarzt, der mich LEIDER stundenlang warten ließ und mich dann nicht mal kurz untersuchte. So quälte ich mich noch durch das lange Pfingstwochenende und wurde am Dienstag kurz nach Mitternacht mit großen Schmerzen und Fieber in die Notaufnahme gebracht.

(Ich schreibs nur hier weils mein Tagebuch ist… muß natürlich keinen anderen interessieren.)

*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.