..nicht so wirklich! /// …so schrecklich! /// RETTUNG

Juni 2016

Juni 2015

***

Nach einer weiteren schlechten Nacht sitze ich nun hier.. und hab nichts zu sagen… warte also das auch dieser Tag irgendwie vorbei geht.

Was mich da erwischt hat? Keine Ahnung, nur eines weiß ich: es geht mir beschissen!

Also hoffe ich mal auf morgen oder übermorgen.. so langsam muß es doch wieder aufwärts gehen??? In 10 Tagen fährt der beste aller Ehemänner zur Reha… dann bin ich auf mich alleine gestellt.

***

schon gewußt?

*

DAS auch schon gewußt?

Ich hab sehr lange geweint… ich konnte mich kaum wieder beruhigen.. so schlimm …so unvorstellbar schrecklich…

Das ist mit das schlimmste was ich je gelesen habe:

>> lesen 

Wie ist so etwas nur möglich? – Wie können Männer das wirklich machen???

Es ist zum verzweifeln!!! 

*

Kurz nach Mitternacht ging es nicht mehr und wir mußten den Rettungswagen rufen…

4 Kommentare

  1. War ein paar Tage nicht zu Hause, also nicht online und schon muss ich so etwas lesen. Geht es dir gut? Kannst du überhaupt antworten, wenn du im Krankenhaus bist? Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Gute Besserung Hanna

    Gefällt 1 Person

  2. Geht ja noch weiter, aber ich kann bei dem letzten Post gar keine Nachricht hinterlassen oder liken.
    Aber gut, dann eben hier. Schön, dass du wieder zu Hause bist! Dann kann dein Mann ja nächste Woche zur Kur, oder geht es dir immer noch beschissen? Sind ja wohl erst ein paar Tage her, man kann das “ Gescheh“ Datum ja nicht wirklich nachvollziehen???
    Und euer Hausarzt??? Ich glaube, ihr solltet euch mal einen anderen suchen. Erst so blöde gelaufen bei deinem Mann und dann jetzt auch bei dir. Also: Niemals abwimmeln lassen!!!
    Erhol dich ( ihr euch) erst mal, esst von sauberen Tabletts und gute Besserung.
    LG Hanna

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Petra,
    es tut mir leid dass du diese Wahrnehmung hast..
    Deinen letzten Artikel konnte ich nicht „liken“, der link zur schlimmsten Geschichte (welche es auch für mich war), und die Info das du mit Rettung abtransportiert wurdest, hätten ein „Gefällt mir“ sehr skurill gemacht…
    In Gedanken war ich bei euch, und bin froh dass du dich wieder zurückgemeldet hast!:)
    Gute Besserung, ich hoffe es geht bei euch bald wieder aufwärts!
    Lg Andrea

    Gefällt mir

  4. So erging es mir auch, und habe es durchaus gelesen, dass es Dir wirklich be…….n ging. Ein „like“ dazu lassen, hätte mir nicht gefallen. In Gedanken war ich auch bei Dir und bei Euch. Es tut mir sehr leid, dass es Dir sehr schlecht ging und hoffe nun für Dich und für Euch, dass es bald wieder aufwärts geht.
    Es tut mir auch leid, wenn Du die Wahrnehmung hattest, dass es niemanden interessiert…..;-( Aber das denke ich auch manchmal im realen Leben auch….;-(
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft und eine baldige Genesung.
    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

